Schweiz » Tessin » Arcegno » Guffeto » Carpe Diem
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Carpe Diem (7c)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Carpe Diem"Hochgeladen von: Liod
05.12.2007 - olumAdmin
In der 2.Auflage des Sac Tessinführers ist die Route jetzt mit 8a/+ bewertet.
An der Schlüsselstelle ist wohl der Untergriff abgebrochen. Die Route wird somit für mich zum vollen Brett. Hab zwar jetzt nach langem Ringen doch ne Lösung für die Sache gefunden aber ob die im Durchstieg funktioniert?
Hat das von euch nach dem Ausbruch schon jemand probiert? Wenn ja würd mich intersessieren wie ihr das macht?

Gruß Sam
30.05.2005 - ArneAdmin
Ganz schönes Leistengekneife. Die Stelle in der Mitte sieht erstmal unkletterbar aus, geht aber nach genauem Hinsehen doch!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGuffeto
GebietArcegno
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang