Schweiz » Tessin » Ponte Brolla » Ponte Brolla Est » Occidente
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Occidente (7a+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Occidente"Hochgeladen von: Liod
27.08.2007 - feiglingAdmin
Klasse Tour! Die Crux ist aber vor dem 3. Haken. Wenn der geklippt ist, heißt es nur noch durch an großen Griffen.
10.09.2006 - TurboAdmin
Tolle Ausdauertour in überhängender, imposanter Wand. Crux nach dem dritten Haken, hier muss man sich strecken oder kleine Leisten festhalten oder etwas weiter links klettern oder alles zusammen...Am Ende ein unbequemer Nohandrest und zum Umlenker muss man noch mal konzentriert sein. Und dazwischen findet man immer wieder den richtigen Griff.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPonte Brolla Est
GebietPonte Brolla
Ausrichtung
(Turbo)
Osten
Absicherung
(Turbo)
Vorbildlich
Schatten
(Turbo)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Turbo)
Nein
Neigung
(Turbo)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Turbo)
Ausdauer
Lange Feucht
(Turbo)
Nein
Keile erforderlich:
(Turbo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Turbo)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Turbo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Turbo)
ca. 25 Meter
Charakter
(Turbo)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang