Deutschland » Teutoburger Wald » Dörenther Klippen » Dreikaiserstuhl » Green-pice
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Green-pice (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Green-pice"Hochgeladen von: Arne
02.10.2009 - PhiSchaAdmin
Da steht man so oft vor und denkt sich: "Ach nee... bestimmt voll moosig und doof". Letztens mal drin gewesen und überrascht wie gut die Tour doch zu klettern ist. Nach der Schlüsselstelle, vom 2. zum 3. Haken, wird es dann deutlich leichter aber auch grüner. Die Griffe sind jedoch trotzdem gut zu halten. Sollte man mal gemacht haben.
Die Schwierigkeitsbewertung passt meiner Meinung nach soweit.
09.09.2004 - frogaAdmin
Nach aktuellem Stand könnte diese Route auch ´botanische Exkursion´ genannt werden. - War es im letzten Jahr nur Moos, gedeiht diesjährig schon der Farn im oberen Wandteil!
27.01.2001 - GastonAdmin
Die Tour wirkt immer etwas feucht, ist aber meist gut kletterbar. Einstieg über einen offenen Riss, dann einige Löcher und interessanter cruxmove vom oberen Loch weg. Schöne Tour, leider etwas kurz wie alles im Gebiet.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDreikaiserstuhl
GebietDörenther Klippen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(PhiScha)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(PhiScha)
Nein
Neigung
(PhiScha)
Senkrecht
Anforderung
(PhiScha)
Maximalkraft
Lange Feucht
(PhiScha)
Nein
Keile erforderlich:
(PhiScha)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(PhiScha)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang