Deutschland » Teutoburger Wald » Bielefeld » Hallelujasteinbruch » Route 8
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Route 8 (3-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Route 8"Hochgeladen von: karo-koenich
27.04.2009 - karo-koenichAdmin
Ja-ha, so isset. Die Welt wäre ja auch arm, wenn´s nur noch Checker gäbe :-). Für Kinder, totale Anfänger oder Selbsterfahrungs-Seminar-Bewegungslegastheniker macht´s jedenfalls schon einen Unterschied, ob sie ne Leiter hochgehen (3-), oder ein bisschen richtig klettern müssen (4).

Diese Route hier ist jedenfalls sehr leicht, und dennoch schön. Für Halleluja-Verhältnisse geradezu über-übersichert. Plaisierkletterer-Alarm! I´ll be back :-)...
27.04.2009 - Team_ColodriAdmin
Glücklich schätze sich der, der noch zwischen UIAA 3 und 4 einen Unterschied merkt...
03.03.2009 - karo-koenichAdmin
Sehr einfache Anfängertour, 2 m rechts von N.L.N. 2 Haken und ein Sauschwanz. Im 2008er Teutokletterführer völlig überzogen mit 4 bewertet.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHallelujasteinbruch
GebietBielefeld
Ausrichtung
(karo-koenich)
Süden
Absicherung
(karo-koenich)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(karo-koenich)
Nein
Neigung
(karo-koenich)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(karo-koenich)
Nein
Keile erforderlich:
(karo-koenich)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(karo-koenich)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(karo-koenich)
ca. 8 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(karo-koenich)
Carsten Hahm
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang