Deutschland » Thüringen » Kanzlersgrund » Finkenstein » Anabolika
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Anabolika (9-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Anabolika"Hochgeladen von: Gespenst
17.04.2005 - dirkAdmin
Ruhig braune! Man Unterhält sich wieder in Th. also nicht so kleinlich.
17.04.2005 - LiebreizendeAdmin
Ich habe immer gedacht die Daten - Bank ist dazu da, Informationen über bestimmte Routen zu erhalten. Aber was ihr hier so schreibt ähnelt ja eher einem Chat - room für verlorene Herzen!! Vielleicht findet ihr ja eine passendere Seite, um eure Anliegen an den Mann oder die Frau zu bringen.
10.04.2005 - sauiAdmin
Sehe ich genauso, Hocki und Gespenst im Einklang! Und vielleicht irgendwann zusammen beim bouldern?!
06.04.2005 - sibylleAdmin
Also irgendwie check ich hier gar nix mehr... Mein Weltbild bröckelt gerade genauso wie die Traverse... Naja Zeiten ändern sich - Geschmack auch... Ich freu mich schon fast
05.04.2005 - GespenstAdmin
Ganz deiner Meinung. 50% der Griffe und Tritte sind übrigens immer vermost. Vorarbeit von ner halben stunde sollte man einplanen. das absprunggelände ist auch sehr eigen.
04.04.2005 - hockiAdmin
Hier noch ein "Geheimtip" für alle die, welche in der Route ihre Traumtour sehen. Genau am selben Fleck gibt es noch ne super Traverse vom selben Herren von links nach rechts im Bereich 7b tr. Ein absoluter Schotter. Gleichermaßen könnte man auch an einem Kieshaufen Traversieren.
16.05.2004 - GespenstAdmin
Totaler Müll! In einem zum Teil stark vermosten Wandteil an sehr porösen Fels macht man (noch dazu mit einigen rausgepuhlten Griffen) zwei schwere Züge gleich vom Boden weg. Was sollen solche Erstbegehungen?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFinkenstein
GebietKanzlersgrund
Ausrichtung
(dirk)
Südost
Absicherung
(Gespenst)
Gut
Schatten
(dirk)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Gespenst)
Nein
Neigung
(Gespenst)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Gespenst)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Gespenst)
Ja
Keile erforderlich:
(Gespenst)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Gespenst)
Unten
Mitte
Routenmanipulation
(Gespenst)
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(Gespenst)
ca. 9 Meter
Charakter
(Gespenst)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Gespenst)
Jan Dankert
Jahr der Erstbegehung
(Gespenst)
2003
Zugang