Deutschland » Thüringen » Felsen bei Ilmenau » Elgersburger Felspartie - Felsen 2 » quos deus perdere vult ....
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

quos deus perdere vult .... (7+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "quos deus perdere vult ...."Hochgeladen von: dirk
19.07.2004 - SMithERAdmin
Eigentlich gute Route! 5b Bouldereinstieg über den ersten Bauch, dann gute
Position für ne´ Kaffepause und über den nächsten Wulst mit einer Leiste die man halten oder zwischenhalten muss zum Umlenker. Dieser stecktübrigens 1/2 Meter über dem letzten Griff, deshalb komisches Ende wäre sonst wohl aber noch kürzer geworden.
07.07.2004 - dirkAdmin
Nab schon mit Jan geredet.Finde die bewertungen aus dem klefü (als von dir) sind ok. Jan hat sich da etwas verhauen mit den vorschlägen. wenn die routen dann auch von anderen außer mir geklettert werden sind sie auch richtig gut (halt nur bisschen kurz).aber in der kürze liegt die würze.
06.07.2004 - frankyAdmin
Dirk: Da Du offensichtlich dort schon zugange warst: Mich würde mal Deine Bewertung der anderen Touren an den beiden Elgersburger Felsen interessieren.
30.06.2004 - dirkAdmin
nicht leicht muss aber abgeklettert werden

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivElgersburger Felspartie - Felsen 2
GebietFelsen bei Ilmenau
Ausrichtung
(SMithER)
Osten
Absicherung
(SMithER)
Vorbildlich
Schatten
(SMithER)
Immer Schatten
Zwergentod
(SMithER)
Nein
Neigung
(SMithER)
Leicht Überhängend
Anforderung
(SMithER)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(SMithER)
Nein
Keile erforderlich:
(SMithER)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(SMithER)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(SMithER)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(SMithER)
ca. 8 Meter
Charakter
(SMithER)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(SMithER)
Jan Dankert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0