Deutschland » Thüringen » Felsen bei Ilmenau » Elgersburger Felspartie - Felsen 2 » volo non valeo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

volo non valeo (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "volo non valeo"Hochgeladen von: dirk
19.07.2004 - SMithERAdmin
Etwas eigenartig! Schwierigkeit ist über den Überhang und auf den Absatz zu kommen. Habe mal geputzt und die flexiblen Griffe entfernt!
07.07.2004 - dirkAdmin
Hab die Namen nur von Jans Topo abgeschrieben.
06.07.2004 - frankyAdmin
der Spruch heißt eigentlich ´volo non valeo´ (´Wollen aber nicht Können´), Route am rechten Dachende, merkwürdiger kleiner Überhang
06.07.2004 - frankyAdmin
der Spruch heißt eigentlich ´volo non valeo´ (´Wollen aber nicht Können´), Route am rechten Dachende, merkwürdiger kleiner Überhang

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivElgersburger Felspartie - Felsen 2
GebietFelsen bei Ilmenau
Ausrichtung
(SMithER)
Osten
Absicherung
(dirk)
Gut
Schatten
(SMithER)
Immer Schatten
Zwergentod
(dirk)
Nein
Neigung
(SMithER)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(dirk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(SMithER)
Unten
Routenmanipulation
(dirk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(SMithER)
ca. 8 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(dirk)
Jochen Mehl
Jahr der Erstbegehung
(dirk)
2001
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0