Deutschland » Thüringen » Kanzlersgrund » Heinrichsbacher Stein » Tante Leman
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tante Leman (6-/6)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Tante Leman"Hochgeladen von: preisi
29.09.2004 - StefanHolzAdmin
@preisi: es steht dir frei, zwischen bestehenden Routen Querungs-Verbindungs-Varianten zu klettern und deinen Spaß dran zu haben - ist völlig in Ordnung. Aber bitte, bitte, trag sowas nicht in eine ernstgemeinte Datenbank ein!
Die Touren an unseren paar Felsen sind eh´ schon viel zu eng beieinander, dass man teilweise mit den Händen rechts und links in der Nachbarroute griffelt - da müssen wir das Durcheinander nicht noch durch "offizielle" Querungs-Verbindungen in beliebiger Höhe vergrößern.
28.09.2004 - zwergsteigerAdmin
stand die Fichte früher nicht rechts?
27.09.2004 - dirkAdmin
ich weiß nicht so genau ob das gehör findet. Theoretisch kann man ja alle wege kombinieren und neue namen geben. Aber was ist das dann für eine? meine erstbegeherethik ist: eigenständige oder logische linie (wegen der Nachvollziehbarkeit). wenns am bohrer scheitert? kein problem der lässt sich sicher organisieren aber bitte nicht von einem vierer zum nächsten um dann 4/4+/5- zu sagen.
27.09.2004 - preisiAdmin
erstbegangen am 04.09.03
vom einstieg pfeilerweg leicht überhängende rippe nach links queren bis zum stumpf der ex-fichte

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeinrichsbacher Stein
GebietKanzlersgrund
Ausrichtung
(preisi)
Nordwest
AbsicherungK.A.
Schatten
(preisi)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(preisi)
Nein
Neigung
(preisi)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(preisi)
Nein
Keile erforderlich:
(preisi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(preisi)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(preisi)
Tricky
Erstbegeher
(preisi)
F. Bültge, Steffen Lieder, Andre Preiß,Anke Kelterborn
Jahr der Erstbegehung
(preisi)
2003
Zugang