Deutschland » Thüringen » 12 Apostel » Zehnter Apostel (Jakobus ä.) » Punk ist tot
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Punk ist tot (8+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Punk ist tot"Hochgeladen von: dirk
01.11.2007 - dirkAdmin
Tour is ok. Krümelt ganz schön und nicht leicht für den Bruch.
27.02.2005 - SpaceInvaderAdmin
Ich wollte hiermit mal den wohl bekanntesten thüringer Kletterer grüssen. Der durch sein überragendes Kletterkönnen über die Grenzen von Thüringen hinaus bekannt ist. Weiter so !!!
Wo und wann ist die nächste "Erstbegehung" geplant ?
02.01.2005 - NasenbohrerAdmin
Die Route beginnt wie das Projekt im KF, folgt anfangs einer Rißßspur mit einzelnen Fingerlöchern, dann rechts der Kante an kleinen Leisten zu großem Untergriff, nach links zur Kante und oben über schöne Platte zur Umlenkung. Könnte auch etwas schwerer sein.
18.11.2004 - webmasterAdmin
hab das geändert ;)
17.11.2004 - dirkAdmin
Sorry tot mit tee!
15.11.2004 - StevenAdmin
Der Punk stirbt nie!!!!
15.11.2004 - webmasterAdmin
Punk ist Tod oder Punk ist tot?
15.11.2004 - dirkAdmin
Das alte Projekt links vom gelben Neid.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZehnter Apostel (Jakobus ä.)
Gebiet12 Apostel
Ausrichtung
(dirk)
Süden
Absicherung
(dirk)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Nasenbohrer)
Nein
Neigung
(Nasenbohrer)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Nasenbohrer)
Ausdauer
Lange Feucht
(dirk)
Nein
Keile erforderlich:
(Nasenbohrer)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Nasenbohrer)
Unten
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Nasenbohrer)
ca. 22 Meter
Charakter
(Nasenbohrer)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(dirk)
Jan Dankert
Jahr der Erstbegehung
(dirk)
2004
Zugang