Deutschland » Thüringen » Döbritzer Kalkfelsen » Wacholderwand » Apokalüze Nau
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Apokalüze Nau (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Apokalüze Nau"Hochgeladen von: dirk
05.09.2011 - BemetAdmin
Am Haken gerade hoch, geht meiner Einschätzung nach nicht. Leicht rechts des Hakens kann man es aber über die beiden kleinen Leisten und einem hohen Tritt für rechts nach rechts oben rausstützen. Das müsste so 9- sein. Unten muss man wegen des Brucheshöllisch aufpassen!
19.10.2010 - KirraAdmin
Nach einigen Griff- und Tritt ausbrüchen dürfte es nun schwerer sein... hat jeman eine neue Enschätzung?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWacholderwand
GebietDöbritzer Kalkfelsen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(dirk)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(dirk)
Unten
Routenmanipulation
(dirk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(dirk)
Dirk Uhlig
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang