Deutschland » Thüringen » Tambach-Dietharz » Hülloch » Spacelord
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Spacelord (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Spacelord"Hochgeladen von: hocki
04.05.2015 - KirraAdmin
Die gute Leiste die man im Dach mit rechts angeht hat sich neulich verabschiedet... geht noch, scheint aber schwerer geworden zu sein. evtl. jetzt 9-?
20.04.2013 - KirraAdmin
Bis zum Dach ca. 7+ würde ich mitgehen. Insgesamt m.E. sehr solide 8+. Ich fands etwas leichter als 3-Akt Drama, etwas schwerer als Teilchenbeschleuniger.
27.10.2008 - hockiAdmin
Hallo Stefan, also ich würde so 7+ für den Riss geben. ich kann mich auch irren. Häufig bekomme ich Ärger für meine Bew.vorschläge. Deshalb sind die Angaben ohne Pistole und Gewähr.
27.10.2008 - BuchiAdmin
Wie schwer ist es denn der Riß ungefähr? Sieht ja schon schön aus, bloß daß mir fürs Dach wohl die Stärke fehlt.
11.08.2008 - hockiAdmin
Der anspruchsvolle Riss kann einem schon mal zusetzen. Vor dem Dach, welches die Crux bildet, gut schüttel. Es soll wohl sogar ein Nohand möglich sein. Ich hab mich nur verknotet.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHülloch
GebietTambach-Dietharz
AusrichtungK.A.
Absicherung
(hocki)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(hocki)
Stark Überhängend
Anforderung
(hocki)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(hocki)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(hocki)
ca. 18 Meter
Charakter
(hocki)
Athletik
Erstbegeher
(hocki)
Dirk Uhlig
Jahr der Erstbegehung
(hocki)
2007
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0