Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Thüringen » Tambach-Dietharz » Hülloch » Brain Damage
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Brain Damage (6-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Brain Damage"Hochgeladen von: hocki
04.05.2020 - eypeeAdmin
Die Tour hat am Umlenkhaken nun eine zusätzliche Lasche bekommen welche noch miteinander verbunden werden sollen. Weiterhin alles fest, eine super Route zum warm machen die viel länger sein könnte.
17.08.2009 - c.hinzAdmin
Stimmt, fällt auf Grund des gesammelten Wissens beim 2ten mal Steigen um einiges leichter
14.08.2008 - eremitAdmin
wenn man nicht gleich die richtigen züge findet wirds schnell mal pumpig. und es befindet sich auch noch einiges an mürben material im weg, auch hier ist also sorgfälltiges steigen angesagt.
11.08.2008 - hockiAdmin
Homogene Tour, mit tollen Strukturen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHülloch
GebietTambach-Dietharz
AusrichtungK.A.
Absicherung
(eremit)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(eremit)
Leicht Überhängend
Anforderung
(eremit)
Ausdauer
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(eremit)
Technik
Erstbegeher
(hocki)
Peter Weisheit
Jahr der Erstbegehung
(hocki)
2007
Zugang