Deutschland » Thüringen » Hansbachtal » Bärenfalle » Weg der gemütlichen Ehemänner
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Weg der gemütlichen Ehemänner (6)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Weg der gemütlichen Ehemänner"Hochgeladen von: hocki
27.10.2008 - hockiAdmin
Gestern gemacht und siehe da: Super fest! Das hat so ein Spaß gemacht, dass ich nachts noch an die schöne Tour denken musste. Einfach nur wandern an dicken Kieselknollen. Die maximalv. ist eine ganz andere Kletterei und ein Deut besser.
Grüße Thomas
27.10.2008 - BuchiAdmin
Mmh, von der Linie und den Strukturen schon schön, bloß eben brüchig und selbst für Hangsteinverhältnisse finde ich den Weg nicht außergewöhnlich, aber das ist ja Geschmacksache. Vielleicht ist das Gebrösel ja weniger geworden. 6er Highlight am Hangstein ist für mich immer noch die Maximalvariante.
27.10.2008 - hockiAdmin
Absolut genial. Ich würde bald sagen, dass man hier von einem der schönsten Anstiege Thüringens sprechen kann.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenfalle
GebietHansbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(hocki)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(hocki)
Steffen Lieder
Jahr der Erstbegehung
(hocki)
2007
Zugang