Deutschland » Thüringen » Tambach-Dietharz » Hülloch » Orang Utan Klaus
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Orang Utan Klaus (7+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Orang Utan Klaus"Hochgeladen von: Hessi
15.07.2010 - HessiAdmin
so jetzt ist noch ne super kette drin, sieht aus wie in südfrankreich
geht jetzt super zu klippen und umzulenken
05.07.2010 - HessiAdmin
hab dann nach dem daniel auch für den orang utan nen 2ten umlenker gesetzt. leider ist das gestein am orginalumlenker rundherum nicht so gut, deswegegen ist er weiter links. besorg noch ne kette und verbind die beiden, damit das ganze sicherer ist
14.06.2010 - eypeeAdmin
klasse Tour, läßt sich sehr gut klettern.
10.07.2009 - HessiAdmin
Coole Tour, schön steil,schöne Züge und pumpig oben raus. direkt rechts von der Danielroute, Einstieg am routennamenschild, dann genau über die haken hoch. hab viel Bruch rausgeholt aber alles ist noch nicht draussen und etwas staubig ist es noch. Viel Spass beim Wiederholen. Hessi

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHülloch
GebietTambach-Dietharz
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Hessi)
Gut
Schatten
(Hessi)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Hessi)
Nein
Neigung
(Hessi)
Stark Überhängend
Anforderung
(Hessi)
Ausdauer
Lange Feucht
(Hessi)
Nein
Keile erforderlich:
(Hessi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Hessi)
Oben
Routenmanipulation
(Hessi)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Hessi)
ca. 15 Meter
Charakter
(Hessi)
Athletik
Erstbegeher
(Hessi)
Norbert Hessenmüller
Jahr der Erstbegehung
(Hessi)
2009
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0