Deutschland » Thüringen » Hansbachtal » Bärenfalle » Roter Mungo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Roter Mungo (7-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Roter Mungo"Hochgeladen von: Mungo85
27.09.2012 - hosebeinAdmin
Route geht direkt an unterer linker Felsecke los, über den Vorbau zum Überhang, dann rissige Wülste und noch leichten Überhang zum GB (zw. Balu und Fallender Bär), von dort Großen Ausstiegsüberhang zum Gipfel. Dort gibt es seit ein paar Wochen einen sehr schönen Standplatzhaken(stammt von den Erstbegehern der Route "Trompetenkäfer";) )warum,steht die noch nicht im Netz? iss super.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenfalle
GebietHansbachtal
Ausrichtung
(Mungo85)
Westen
Absicherung
(Mungo85)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Mungo85)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Mungo85)
Nein
Keile erforderlich:
(Mungo85)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Mungo85)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Mungo85)
ca. 27 Meter
Charakter
(Mungo85)
Technik
Erstbegeher
(Mungo85)
Chris Roth und Markus Wenzel
Jahr der Erstbegehung
(Mungo85)
2012
Zugang