Deutschland » Thüringen » Trusetal » Sektor 2 » Cheops
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Cheops (9+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Cheops "Hochgeladen von: eypee
18.10.2021 - KirraAdmin
Super platte! Die Haken stecken genau so, dass sie nicht stören, gut zu klippen sind und einen immer vom doch recht nahen Boden weg ziehen, Kompliment!
Sehr Schuhabhängig, für mich ging der besohlte Cobra mit halber Edge besser als der high-end reibungs Schuh. Crux m.E. der Aufrichter zum 3. Haken, kann morpho sein.
Zum Grad: kann es grad nur mit Bouldern vergleichen. In Bleau wohl max. fb 6c, aber Bleau platten finde ich irre. In La Pedriza kenn ich fb 7b platten die schneller gingen aber auch fb 7a+ platten die langsamer gingen.
Ein traum für Freunde des gepflegten Schleichens!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSektor 2
GebietTrusetal
Ausrichtung
(Kirra)
Norden
Absicherung
(Kirra)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Kirra)
Technik
Erstbegeher
(eypee)
Thomas Hocke
Jahr der Erstbegehung
(eypee)
2021
Zugang