Deutschland » Thüringen » Schmalwassergrund » Falkenstein » Zentrale Westwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zentrale Westwand (7)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Zentrale Westwand"Hochgeladen von: AB
13.04.2022 - eypeeAdmin
Sanierter Klassiker von 40m, bis zur Crux (8) an der Platte ist es eine 7, danach auch. Lange Exen ersparen üblen Seilzug. Muss man gemacht haben !!!
21.06.2010 - dirkAdmin
Die erste Sl ist schon 7. Und nun langsam gut fest.
28.11.2004 - GespenstAdmin
Welches Dach? Der Buckel da oben hängt vieleicht 15° über.Ist aber wirklich schwerer geworden. Meine Schätzung: 8-. Schade find ich das aber nicht unbedingt. Sowas passiert halt ab und zu. Vorallem in Thüringen.
26.11.2004 - BuchiAdmin
Am Dach fehlt ab diesem Sommer der große Schlüsselgriff, ich war es aber nicht.Nun schwerer als sieben, schade.
13.05.2003 - GespenstAdmin
Unten etwas brüchig und auch etwas weitere Haken. Die Schlüsselstelle nach etwa 20 Metern ist aber fast schon übersichert, bombenfest und mit einer der besten Meter am ganzen Falkenstein.
12.05.2003 - BuchiAdmin
Kennt jemand die Route? Wie ist sie so?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFalkenstein
GebietSchmalwassergrund
Ausrichtung
(eypee)
Süden
Absicherung
(Gespenst)
Geht so
Schatten
(eypee)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Gespenst)
Nein
NeigungK.A.
Anforderung
(Gespenst)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Gespenst)
Nein
Keile erforderlich:
(eypee)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Gespenst)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(eypee)
ca. 40 Meter
Charakter
(Gespenst)
Fingerkraft
Erstbegeher
(Gespenst)
Uwe Thomsen
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang