Deutschland » Thüringen » Schmalwassergrund » Falkenstein » Watzmannkamin
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Watzmannkamin (4-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Watzmannkamin"Hochgeladen von: AB
31.07.2006 - ahoelkeAdmin
Der Kamin ist etwas brüchig, aber man bekommt so halbwegs Friends und Keile unter. Ich habe mich ziemlich geruselt im Vorstieg. Allerdings hat der Weg durchaus Abnutzungsspuren, meinem Nachsteiger, dem Chris, hat es sogar richtig Spaß gemacht.
Am Ausstieg befindet sich ein Bühler vom Wandl. Der Weg lässt sich also gut topropen, und so kann man die Spreizkamintechnik mal zu üben.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFalkenstein
GebietSchmalwassergrund
AusrichtungK.A.
Absicherung
(ahoelke)
Geht so
Schatten
(ahoelke)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(ahoelke)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(ahoelke)
Ja
Keile erforderlich:
(ahoelke)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0