Deutschland » Thüringen » Hansbachtal » Südwestlicher Hangstein » tombeur de femme
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

tombeur de femme (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "tombeur de femme"Hochgeladen von: AB
08.09.2006 - dirkAdmin
Hm.Keine Ahnung wie schwer aber es ging beim ersten Mal.Darfst dich nicht vom großen Henkel links ablenken lassen und schön rechts auf der Wand bleiben. Da nimmste 2-3 Leisten und dann links außen die Knolle (ca.1m über dem besagten Henkel).Also Arschan die Wand und dann geht 7+ ok.
22.05.2001 - AnonymAdmin
Ich (Mike Jäger).<br>
Die kurze Route verlangt mehr als reines Zerren an Griffen.
Warst Du schon mal im Elbsandstein klettern? D.h. klettern manchmal mit nicht, sich irgendwie hochzutricksen. Gut stehen und beweglich sein.<br>
M. J.
14.05.2001 - StefanHolzAdmin
Ist der Schwierigkeitsgrad ausgewürfelt worden oder bin ich nur zu dämlich für die Tour? Hat meiner Meinung nach mit 7 nichts mehr zu tun (auch nicht 7+, verglichen mit den anderen Touren dort im Gebiet). Wer hat die Tour schon gemacht und kann mich aufklären?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSüdwestlicher Hangstein
GebietHansbachtal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(dirk)
Gut
Schatten
(dirk)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(dirk)
Ja
Neigung
(dirk)
Senkrecht
Anforderung
(dirk)
Maximalkraft
Lange Feucht
(dirk)
Nein
Keile erforderlich:
(dirk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(dirk)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(dirk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(dirk)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang