Deutschland » Thüringen » Moosbachtal » Koppenstein » Lot
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lot (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Lot"Hochgeladen von: AB
14.04.2014 - eypeeAdmin
super kletterei! sehr schöne Tour!
23.06.2013 - HessiAdmin
haben am 22.6.13 einen umlenker gesetzt, somit muuß man nicht mehr über den botanischen garten aussteigen. dazu haben wir im mittelteil nen zwischenhaken gesetzt. das lot is ne tour die zu unrecht wenig begangen wird, hoffe es ändert sich jetzt.
14.08.2008 - eremitAdmin
ich fand es eher am 1.BH vorbei mal schwer oder ich habe mich dort blöd angestellt. die moral im mittelteil läßt sich festigen in dem man mal rechts den Bühler der "Diagonalen" mit einhängt. oben fand ich es dann mal etwas unangehm krümelig ...
03.01.2001 - StefanHolzAdmin
Sonnige Tour mit zwei Schlüsselstellen: einer technischen in der Mitte und einer moralischen am Ausstieg.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKoppenstein
GebietMoosbachtal
Ausrichtung
(eremit)
Westen
Absicherung
(eremit)
Geht so
Schatten
(eremit)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(eypee)
Nein
Keile erforderlich:
(eypee)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(eypee)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(eremit)
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang