Deutschland » Thüringen » Hansbachtal » Südwestlicher Hangstein » Kanzelweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kanzelweg (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kanzelweg"Hochgeladen von: AB
13.11.2003 - KVFLAdmin
Wurde eigentlich auch nie anders bewertet, schöne 6+.
Allerdings gibt es noch den direkten Kanzelweg und der verdient seine 7-.
mehr Info`s und Topo´s - www.kvfl.com
27.08.2003 - StefanHolzAdmin
1.SL geht clean - ist ja auch fast idenitsch mit dem AW. 2.SL war mir clean zu heikel: zu viel Bruch, in dem die Keile nicht halten. Aber wenn man die Bühler klinkt, machts wieder richtig Spaß! Ist wirklich max. 6+
21.11.2000 - StefanHolzAdmin
Wer hat die Tour mit 7 bewertet? Nicht schrecken lassen, Leute, in älteren Führern steht das Ding als 6+ und schwerer ist es wirklich nicht! Und verdient noch dazu ein Sternchen: wo sonst kann man solche Überhänge an solchen Henkeln ziehen?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (11)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSüdwestlicher Hangstein
GebietHansbachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang