Schlampe - Finkenstein - Kanzlersgrund - Thüringen - Deutschland - Routendatenbank

Schlampe - Finkenstein - Kanzlersgrund - Thüringen - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Thüringen » Kanzlersgrund » Finkenstein » Schlampe
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schlampe (7-)

 
Bisher 2 Kommentare zu "Schlampe"Hochgeladen von: AB
23.04.2018 - eypeeAdmin
Route und Standplatz wurden saniert.
14.04.2009 - BuchiAdmin
Steht im neuen klefü mit 7 drin, und das paßt eher. Erster Haken steckt hoch und bis dahin ungesichert, evt. kleine Keile in feinem Riß. Auf den Absatz zu kommen, von dem man dann einhängen kann, ist ein bisschen wacklig ausgesetzt, ca. 6-. Dann entlang einer kleinen Verschneidung empor. Weitere Hakenabstände aber ab 1. Haken gut gesichert. Fester Fingerriß, gute Tritte und Griffe. Über den kleinen Überhang bin ich direkt drüber, etwas links der Haken. Dort die Schwierigkeit. Direkt an den Haken zwar weniger steil aber moosig und kleintrittig. 4. Haken ging schwer einzuhängen, dann wirds leichter. Weg ist ok, schöne Züge in der Verschneidung aber spannend zu Beginn.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFinkenstein
GebietKanzlersgrund
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Buchi)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Buchi)
Senkrecht
Anforderung
(Buchi)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Buchi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Buchi)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Buchi)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang
VerhältnisseAngaben machen