Deutschland » Thüringen » Kanzlersgrund » Heinrichsbacher Stein » Vielen Dank Uwe
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Vielen Dank Uwe (7+)

 

Bisher 12 Kommentare zu "Vielen Dank Uwe"Hochgeladen von: AB
25.08.2008 - StefanHolzAdmin
Länge scheint hier tatsächlich von Vorteil zu sein. Meinem Partner (der über eine echt unsportliche Länge verfügt) fiel z.B. der Kleine Überhang (rechts daneben) wesentlich schwerer, obwohl nominell leichter. Wenn man dann noch bedenkt, dass der EB nicht unbedingt ein Riese ist, wird evtl. auch die ursprüngliche Bewertung verständlich.
13.06.2005 - SMithERAdmin
Gut möglich das die Tour mal schwerer war. Jetzt so 7-/7 löst sich aber spitze auf.
10.06.2005 - sauiAdmin
Schöne Tour mit schönen Zügen und recht kurz, meiner Meinung nach recht Dankbar für 7+.
01.05.2005 - weisyAdmin
Schöner Weg, mit liegendem Einstieg.
Hauptschwierigkeit liegt zwischen 2. und 3. Ring (ganz leicht überhängend), muß man sich mal "lang" machen bzw. hoch stehen...
24.11.2003 - dirkAdmin
das er grosses geleistet hat steht außer frage !!!!
schade ist nur das unsere generation ihn nicht mehr in seiner damaligen verfassung und mit dem ehrgeiz wie damals erleben können.er hat auf alle fälle noch lustige geschichten zu erzählen.
24.11.2003 - M.J.Admin
nach dem Motto: "Stirb zur rechten Zeit" (Nitzsche)
Die Frage ist, gehört dies hier her.

Meine Aussage:
Ich achte Uwe!
24.11.2003 - KVFLAdmin
Ja, das wusste ich.Dachte schon, das es nach seiner neuen Aufgabe nun doch mit ihm zu Ende geht.
18.11.2003 - dirkAdmin
durch sein neues "hobby" ist er etwas abgetriftet vom klettern.oder wie v.kaminer sagt:nur ein totes idol ist ein gutes idol!
18.11.2003 - dirkAdmin
verblichen bezieht sich auf seinen derzeitigen leistungsstand und die art der weiteren lebensgestaltung
13.11.2003 - KVFLAdmin
Wieso verblichen?
11.11.2003 - dirkAdmin
Die Route heißt komplett "Vielen Dank Uwe"in anlehnung an einen verblichenen thüringer Klettergott.
12.02.2002 - StefanHolzAdmin
Ganz gängige Tour. Die Aufleger in der Mitte der Tour halten, weil der Stein halt so schön rauh ist.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (6)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (8)
Abgegebene Stimmen16
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeinrichsbacher Stein
GebietKanzlersgrund
Ausrichtung
(StefanHolz)
Süden
Absicherung
(StefanHolz)
Gut
Schatten
(StefanHolz)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(StefanHolz)
Nein
Neigung
(StefanHolz)
Leicht Überhängend
Anforderung
(StefanHolz)
Maximalkraft
Lange Feucht
(StefanHolz)
Nein
Keile erforderlich:
(StefanHolz)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(StefanHolz)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(StefanHolz)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(StefanHolz)
ca. 17 Meter
Charakter
(StefanHolz)
Athletik
Technik
Erstbegeher
(StefanHolz)
Jens Triebel
Jahr der Erstbegehung
(StefanHolz)
1991
Zugang