Deutschland » Thüringen » Kanzlersgrund » Heinrichsbacher Stein » Arbeitsteilung
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Arbeitsteilung (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Arbeitsteilung"Hochgeladen von: AB
13.06.2005 - hockiAdmin
2-fingersteller links und mit rechts hoch aufhocken. dannab in den guten mit rechts.
13.06.2005 - dirkAdmin
hab vor 2 jahren direkt über die haken zu klettern. fand ich sackschwer. musste sehr weit ziehen um was gescheites in die finger zu bekommen und das ist dann auch noch rausgeflogen. keine ahnung wies über die haken geht!
10.06.2005 - sauiAdmin
Kann mir einer ungefähr die Züge erklären?
Ich bin es einwenig weiter links geklettert vom Seitgriff mit der linken Hand in guten Griff dann über Kreuz an eine Leiste und dann mit links an einen Seitgriff( ca in Höhe des zweiten Hakens). Der Griff lag jedoch meiner Meinung zu weit links. Also ich wäre Dankbar für Aufklärung.
02.06.2005 - dirkAdmin
hab das gefühl das 8+ auch nicht mehr reicht! aber lohnend ist die trotzdem nich.
30.05.2005 - hockiAdmin
Da ist vor ca. 8Jahren mal der Schlüsselgrff weggeflogen(der zu fett gewurdene Arsch eines bekannten thüringer Kletterer hat nicht unerheblichen Anteil darann). Ist dir. über den Haken ne kleine Boulderstelle und mit 8+ zu bewerten und mit Linksschleife irgendwo im 7.Grad. Nicht sonderlich lohnend.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeinrichsbacher Stein
GebietKanzlersgrund
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang