Deutschland » Thüringen » 12 Apostel » Zweiter Apostel (Simon Zelotes) » Ironic
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ironic (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Ironic"Hochgeladen von: AB
12.10.2004 - GespenstAdmin
Der Einstieg ist glaub ich auch von links gedacht. Direkt über den Buckel wäre schon arg definiert. Die Zeichnungen im KF sind, glaub ich, nicht ganz so genau zu nehmen.
06.10.2004 - sauiAdmin
Kann mir Jemand den Einstieg erklären?! Wenn man direkt einsteigt, wie es im Kletterführer eingezeichnet ist, ist dies ein harter Brocken und hat für mich nichts mit 8- zu tun. Steigt man die ganze Sache weiter links an, dann ist es immernoch recht fett den ersten Haken zu erreichen, aber kommt schon eher an die Bewertung ran.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZweiter Apostel (Simon Zelotes)
Gebiet12 Apostel
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang