Deutschland » Thüringen » 12 Apostel » Zweiter Apostel (Simon Zelotes) » Der heilige Jan
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Der heilige Jan (6)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Der heilige Jan"Hochgeladen von: AB
27.09.2007 - StefanHolzAdmin
Hi Tim,
interessante Wolkenformation, die du da fotografierst. Leider bringt diese Flut unterbelichteter Bilder keinen nennenswerten Informationsgewinn zur Tour - schade um den Speicherplatz auf dem Server!
27.09.2007 - SMithERAdmin
Moin.

Ich hab mal eine kleine Galerie hochgeladen. Wenn man schon nicht klettert soll man wenigstens Fotos machen!
21.09.2005 - KirraAdmin
Ich fand die Route sehr schön, allerdings hab ich den rechten Umlenker nich finden können... bin dann Ausgestiegen. Ein Fall von Blindheit?
06.10.2004 - sauiAdmin
Super Tour, fängt etwas schwerer an, das Dach löst sich aufgrund guter Griffe super auf und oben raus wird es einfacher.
09.05.2001 - StefanHolzAdmin
Unglückliche Namenswahl (Jan, muss das sein?), aber umso schönere Tour: Fels hinreichend fest, und das Dach löst sich auch ganz prima auf. Unbedingt machen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZweiter Apostel (Simon Zelotes)
Gebiet12 Apostel
Ausrichtung
(dirk)
Süden
Absicherung
(dirk)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(dirk)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(dirk)
Nein
Keile erforderlich:
(dirk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(dirk)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(dirk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(dirk)
Jan Dankert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0