Deutschland » Thüringen » 12 Apostel » Zweiter Apostel (Simon Zelotes) » Deine Verlogenheit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Deine Verlogenheit (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Deine Verlogenheit"Hochgeladen von: AB
26.06.2012 - netcrysAdmin
Ich weiß nicht, die Route hat sich eher angefühlt wie ne 7-. Oder hab ich etwas falsch gemacht? 50cm rechts vom Haken kommen ja riesige Henkel, darf man die nicht mitbenutzen?
09.12.2006 - BuchiAdmin
Einstieg kleingriffig, muß man schon mal gucken, aber ging gut. Dann wird es leichter und liegend bis unter den Überhang. Dort gut stehen und hochlangen, Griffe kommen und an denen ist man schnell drüber. Schöner, weitgehend fester Weg, fand es aber nicht 7+. 7er Wege, die ich hoch komme, sind nicht so viele, fallen mir schwerer.
06.08.2004 - sauiAdmin
Sehr schöne Tour. Und wenn man über den Überhang kommt entdeckt man die riesen Henkel.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZweiter Apostel (Simon Zelotes)
Gebiet12 Apostel
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Buchi)
Gut
Schatten
(Buchi)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Buchi)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(netcrys)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang