Deutschland » Thüringen » 12 Apostel » Zweiter Apostel (Simon Zelotes) » Brennende Herzen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Brennende Herzen (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Brennende Herzen"Hochgeladen von: AB
26.06.2012 - netcrysAdmin
zwar muss man erst über das Vierergelände, aber das Dach ist für ne 7- doch schon ziemlich imposant, wenn man die Megahenkel gefunden hat, recht leicht
06.08.2004 - sauiAdmin
Über dem Überhang sind die guten Griffe zu finden, dann noch kurz einen Seitgriff halten und das Ding ist gegessen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZweiter Apostel (Simon Zelotes)
Gebiet12 Apostel
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang