Deutschland » Thüringen » 12 Apostel » Vierter Apostel (Thomas) » Gjalahorn
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gjalahorn (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Gjalahorn"Hochgeladen von: AB
19.09.2005 - StefanHolzAdmin
@dirk: wusste gar nicht, dass du adipös bist ;) Ich empfand die Tour durchweg als sehr fest, sehr schön, aber leider etwas zu kurz.
11.10.2004 - dirkAdmin
hab in der route schon eine 40x40 cm große und 5cm dicke platte rausgeruppt. und dabei fast jemand erschlagen.
08.10.2004 - sauiAdmin
Schöne Tour, fest und sehr gut abgesichert. Es gibt oben, kurz vor dem Ende, einen Zug der etwas Mühe macht, aber dort ist der Haken genau richtig gesetzt und deswegen sollte es kein Problem sein.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVierter Apostel (Thomas)
Gebiet12 Apostel
Ausrichtung
(StefanHolz)
Süden
Absicherung
(StefanHolz)
Vorbildlich
Schatten
(StefanHolz)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(StefanHolz)
Nein
Keile erforderlich:
(StefanHolz)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(StefanHolz)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang