Deutschland » Thüringen » 12 Apostel » Zehnter Apostel (Jakobus ä.) » Ruhige Gedanken
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ruhige Gedanken (7-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Ruhige Gedanken"Hochgeladen von: AB
01.06.2005 - hockiAdmin
Krig im Kopf ist wahrlich kein Vergnügen.
Die Routen im gelben Bereich sind duch den Bruch kaum kletterber. Man müsste fast alles Kleben.
Oder mit Spritzbeton die Oberfläche versiegeln. Rechts von Krieg im Kopf ist ne neue Tour, die ist auch voll für die Katze.
Nichts ausgeräumt und nichts geputzt.
Bruch vom Feinsten und ein Schmankerl für euchte Thüringenfreaks.
01.06.2005 - sauiAdmin
100 kg sind es noch nicht ganz und ich hoffe es wird auch nicht so weit kommen. Die Route geht auch noch im Vergleich zu "Krieg im Kopf", jedoch finde ich, dass es viel bessere Routen an den Apostel gibt. Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur ein Weichei.
01.06.2005 - hockiAdmin
Entweder wiegst du über 100 kg oder du verwechselst die 12Apostel mit ner Kletterhalle ,wo man die Griffe bis zum Schwarzwerden durchreist. Die Route ist echt gut eine der lohnensten Klettereien an den 12Aposteln.
31.05.2005 - sauiAdmin
Ist die Route nicht im Kletterführer mit 6+ angegeben?
Und ich weiß ja nicht, ob man in dieser Route ruhige Gedanken hat. Ist zwar sehr gut Abgesichert aber auch schön brüchig. Mich hat es am Dritten Haken raus gehauen samt großen Griff, den ich in der Hand hatte.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZehnter Apostel (Jakobus ä.)
Gebiet12 Apostel
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang