Deutschland » Thüringen » Geierfelsen » Südwestlicher Geierfelsen » Tonleiter
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tonleiter (7-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Tonleiter"Hochgeladen von: AB
29.07.2011 - c.hinzAdmin
Auch in direkter Hakenlinie würde ich 7- für ausreichend bewertet halten. Die Route ist ja recht kurz, die erste Hälfte und m.E. nicht schwerer als die anderen 7- am Geierfelsen.
29.05.2009 - BuchiAdmin
Leicht links am letzten Haken vorbei an einem Querriß und guten Seitgriffen ist es leicht für 7- und man kann immer noch gut einhängen. Schränkt man sich auf die Hakenlinie ein, ist es 7. Schöner fester Weg.
01.11.2004 - dirkAdmin
Tour hat jetzt einen Umlenker
20.04.2001 - StefanHolzAdmin
Aber nur, was die Schwierigkeiten betrifft, das musikalische Knirschen der Griffe bleibt in dieser Tour zum Glück aus. Allerdings sind die Aufleger im unteren Teil unangehm bei feuchten Händen (oder feuchtem Wetter).
21.11.2000 - ABAdmin
Die Tour wird ihrem Namen voll gerecht und beginnt mit den tiefen Tönen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (8)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSüdwestlicher Geierfelsen
GebietGeierfelsen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(dirk)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(dirk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(dirk)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(dirk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang