Deutschland » Thüringen » Döbritzer Kalkfelsen » Drachenzahn » Schwarze Variante
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schwarze Variante (6)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Schwarze Variante"Hochgeladen von: AB
13.05.2008 - BirdyAdmin
Hier muss man nune aber doch nur ordentlich an vernünftigen Griffen ziehen. Wer Kraft hat, kommt auch ohne jede Technik hoch und daher wirklich nur eine Variante aber keine wirklich schöne.
13.05.2008 - BirdyAdmin
Hier muss man nune aber doch nur ordentlich an vernünftigen Griffen ziehen. Wer Kraft hat, kommt auch ohne jede Technik hoch und daher wirklich nur eine Variante aber keine wirklich schöne.
16.03.2001 - afrAdmin
Es geht übrigens auch mit Sitzstart ;-)
22.02.2001 - afrAdmin
In Falllinie des verbogenen Rostringes. Einige technisch nicht uninteressante Züge - leider viel zu kurz. Die Route ist gut für Solokletterer: nach zwei Metern ist man plötzlich im 4er (3er???) Gelände - damals war halt Bouldern noch nicht so in ;-)
Mansollte aber wirklich auf dem schwarzen Streifen bleiben und nicht in die Nachbarroute kneifen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDrachenzahn
GebietDöbritzer Kalkfelsen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0