Deutschland » Thüringen » Döbritzer Kalkfelsen » Terrassenwand » Urmenschenpromenade
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Urmenschenpromenade (5+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Urmenschenpromenade"Hochgeladen von: AB
17.10.2001 - StefanHolzAdmin
Ist schon richtig: die Wand neben der Bohlenwand heißt Terassensektor - außerdem sind Terassen nicht an Gebiete gebunden, die solls an verschiedenen Plätzen geben ;-)
Zur Tour selber: soweit ich mich erinnern kann, ist nur der Einstieg interessant, die Querung geht noch, aber der Schlussüberhang sah brüchig aus, und ob da die Keile und Schlingen halten???
14.10.2001 - AnonymAdmin
Bin mir nicht ganz sicher, aber ist die Terassenwand nicht ca. 50m links von der Bohlenwand in Saalfeld und nicht im Döbritzer Gebiet?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTerrassenwand
GebietDöbritzer Kalkfelsen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 10 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang