Deutschland » Thüringen » Döbritzer Kalkfelsen » Kniegrotte » 7up
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

7up (8-)

 

Bisher 10 Kommentare zu "7up"Hochgeladen von: AB
19.08.2010 - BirdyAdmin
Wie klettert man denn diese Route? Geht es direkt über die Haken oder eher etwas links davon?
19.08.2010 - BirdyAdmin
Wie klettert man denn diese Route? Geht es direkt über die Haken oder eher etwas links davon?
12.10.2005 - dirkAdmin
Da sach isch nur "so isses lebe ebe!".Andere stoßen sich den Kopf in der Bahn! Is auch nich schön!
12.10.2005 - jaeschernAdmin
jetz lass uns mal nich`über meine größe streiten .geht auch unter 1,65, is aber ab 1,80 um einiges leichter da mindestens ein zug weniger...und das in der schlüsselstelle!
23.09.2005 - katrinAdmin
Na ja, ab 1,65m sollte man an die nötigen Griffe rankommen.
07.09.2005 - jaeschernAdmin
mann mann mann, verdammt größenabhängig das teil...aber 8-???
04.11.2004 - dirkAdmin
@Anonym.Der Frank Srempel aus Weimar wars
04.03.2002 - StefanHolzAdmin
Der erste Bolt ist ziemlich hoch, ich habe den ersten Rost-Fiechtl der "Feinen Rippe" mit benutzt. Lieber aber nicht testen, ob er hält. Zur Sache gehts dann erst, wenn der erste Bolt geklinkt ist. Interessante Züge an kleinen scharfen Leisten.
16.03.2001 - AnonymAdmin
wer ist der erstbegeher?
23.02.2001 - afrAdmin
Zwischen Feuerleiter und Feiner Rippe gelegen. Einstieg an der Feinen Rippe. Kleingriffige (bissige) Kletterei an zwei Haken vorbei. Leider viel zu kurz.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (3)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKniegrotte
GebietDöbritzer Kalkfelsen
Ausrichtung
(dirk)
Süden
Absicherung
(dirk)
Gut
Schatten
(dirk)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(dirk)
Nein
Neigung
(dirk)
Senkrecht
Anforderung
(dirk)
Maximalkraft
Lange Feucht
(dirk)
Nein
Keile erforderlich:
(dirk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(dirk)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(dirk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(dirk)
ca. 14 Meter
Charakter
(dirk)
Fingerkraft
Erstbegeher
(dirk)
Frank Strempel
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang