Deutschland » Thüringen » Döbritzer Kalkfelsen » Eckfels » Gegenlicht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gegenlicht (9+/10-)

 

Bisher 13 Kommentare zu "Gegenlicht"Hochgeladen von: Reinl
23.04.2007 - afrAdmin
Die Route verstarb an einer Überdosis Thüringer Denkmalschutzgesetz.
05.10.2005 - A.ReinlAdmin
Bild 1.Begehung 20.08.2000
25.03.2005 - dirkAdmin
ah verwechselt! das war ja der mit der Made. das aendert aber nix dran das sich der spassvogel ganzschoen aus dem fenster lehnt.
23.03.2005 - almaAdmin
Der hieß Ludwig Ehrhardt. Nur mal so, Sachlichkeit und Zurückhaltung ist nicht eure Stärke.
23.03.2005 - dirkAdmin
@gespenst
wie waers wenn unser exkanzler mal seine karten auf den tisch legt? ist das die neue form von I-net anonymen?
23.03.2005 - dirkAdmin
lmmaa heinz und wixxx dir zu hause einen ab!!!!!!!
16.03.2005 - GespenstAdmin
Der einzige der sich hier bescheißt ist unser Wirtschaftswunderkomiker.Das geht mir hier ganz schön auf den sack. Du hast auf der Skin Doktors-DB die Touren mit fränkischen routen verglichen. Nochmals: die touren halten jeden fränkischen vergleich stand. wenn du sie mit touren ausm ith oder aus kochel verglichen hättest könnte ich deine bewertungsvorschläge ja noch nachvollziehen aber in franken bekommst du die 8a ja nur so nachgeschmissenund sind auf gar keinen fall schwerer als die frauenkopf 8a´s.
15.03.2005 - SpaceInvaderAdmin
Was bist du denn für eine Person?!? Muss man dich kennen, weil du so dicke Sprüche losläßt? Ich kann deinen agressiven Kommentar nicht nachvollziehen. Das war wohl deine erste "8a", die ich hier ein bißchen abgewertet habe. Sei nicht traurig kleiner Meisenmann... Und bescheiss dich nur weiterhin selbst!!
14.03.2005 - dirkAdmin
mahlzeit aus der ferne. mr. raumschiff hat wohl zuviel Trockennahrung gegessen das er ne 8a nicht von 7c unterscheiden kann. ich kann jedenfalls der urspruenglichen bewertung nur zustimmen. aber du kannst dir auch gerne noch einen auf die linke route abwixxen!!!!!!!!!!die duerfte dann ja auch nur 9 sein!
05.08.2002 - ReinlAdmin
aktuelles Projekt von mir
A. Reinl
24.06.2002 - dirkAdmin
Von wem ist eigentlich das Projekt links neben dem Gegenlicht?Es hat 4neu laschen und ist noch nicht allzulange da.
10.12.2000 - ReinlAdmin
„Gegenlicht“ wahrscheinlich 1 RP. Begehung am 20.08.2000<br> Bewertungsvorschlag 9+/10-<br>Route wurde vor einigen Jahren durch Olaf Herrenkind eingerichtet. Sehr schöne athletische Dachkletterei. ca. 15 Züge Wird zum Ausstieg hin schwieriger
04.12.2000 - ABAdmin
Gibt es dazu auch eine Routenbeschreibung? Oder ist damit das Dach am benachbarten Frauenkopf gemeint?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEckfels
GebietDöbritzer Kalkfelsen
Ausrichtung
(Reinl)
Süden
Absicherung
(Reinl)
Gut
Schatten
(Reinl)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Reinl)
Nein
Neigung
(Reinl)
Dach
Anforderung
(Reinl)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Reinl)
Nein
Keile erforderlich:
(Reinl)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Reinl)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Reinl)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Reinl)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(Reinl)
Andreas Reinl
Jahr der Erstbegehung
(Reinl)
2000
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0