Deutschland » Thüringen » Kanzlersgrund » Heinrichsbacher Stein » Gestohlener Blick
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gestohlener Blick (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Gestohlener Blick"Hochgeladen von: StefanHolz
16.08.2010 - HessiAdmin
also auch hier haben micha u ich gestern saniert, gerüstösen raus(eine nicht)klebehaken rein.
öse im dach hängt noch für ganz kleine oder ängstliche. klippen vom henkel unterm dach jetzt möglich, dann schlüsselstelle klettern.dadurch kein aufschlag auf der platte mehr.dazu noch eigener umlenker mit schraubglied ca 2m über dem quergang am felskopf, im originalverlauf wie in jan`s führer nicht rüber zur 9-.
allerdings die bewertung 7 haut mal garnicht hin, im klefü 8- schon eher, denke im überhang istda evt einiges anders als vor jahren, ist schon schwerer als der killer oder gar weihnachtsmann
12.06.2005 - weisyAdmin
Sieht schwerer aus als es ist...
7+ ist denk ich auch o.k.
Die Hauptschwierigkeit hier ist auch wieder etwas moralisch, dass klinken des 3. Ring´s. Geht aber recht gut, da der Halte-Griff eigentlich super ist.
Sieht alles etwas brüchig aus, aber was man braucht, dass hält.
10.06.2005 - sauiAdmin
Super Tour, ich will da nur nicht im Vorstieg vor dem dritten Haken abgehen, da macht man dann nette Bekanntschaft mit der daruter liegenden Platte. Aber 8- ist es nicht ganz, würde mal sagen so 7+ wäre okay.
21.04.2005 - hockiAdmin
Nach diversen Griffausbrüchen über die jahre wird die Route nun auf 8- gebröckelt sein. Aber sie ist dennoch nicht schlecht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeinrichsbacher Stein
GebietKanzlersgrund
AusrichtungK.A.
Absicherung
(weisy)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(weisy)
Nein
NeigungK.A.
Anforderung
(weisy)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(weisy)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(weisy)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(hocki)
Jan Dankert
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang