Deutschland » Thüringen » Geierfelsen » Ausgebrannter Stein » A71
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

A71 (5+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "A71"Hochgeladen von: StefanHolz
26.04.2004 - klettermichaAdmin
nette seite, danke für den tip.
aber die bilder im intro könnten wirklich direkt von mir sein :-)
....ich nehm das doch nich persönlich...spass muss sein..
aber der ausgebrannte stein wär ein lohnendes ziel, wenn dort mehr routen vorhanden wären.
für die paar sachen lohnt sich fast der mühselige aufstieg nicht.......dafür entschädigt aber der blick von oben dann..
14.04.2004 - dirkAdmin
is doch nur spass! musst doch zugeben das man nicht viel vom kletterer und der tour erkennt. ach wegen fotos schau mal unter www.climbit.de.ms .damit du weißt was wir meinen is ja nix persönliches ;)
13.04.2004 - klettermichaAdmin
och nö leute..immer die kommentare dazu...
kauft euch doch auch mal so ein fotoknipsdings und macht selber welche.....
mal abgesehen davon dass wir die ersten seit jahren mal wieder am ausgbrannten stein waren.
20.10.2003 - Rudi.Admin
Und gleich eins in gewohnter Klettermichaqualität
16.10.2003 - SMithERAdmin
Juhu der Klettermicha lädt endlich wieder Bilder hoch!
Richtig so, lass dich nicht von den anderen vergraulen...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAusgebrannter Stein
GebietGeierfelsen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(klettermicha)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(dirk)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(klettermicha)
Nein
Keile erforderlich:
(klettermicha)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(klettermicha)
Unten
Mitte
Oben
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der Erstbegehung
(dirk)
2000
Zugang