Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Thüringen » Lauchagrund » Teufelsgrat » Erfurter Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Erfurter Weg (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Erfurter Weg"Hochgeladen von: Anonym
17.06.2015 - KirraAdmin
Wirklich eine coole Linie, auch wenn der erste Teil zum band... na ja. Aber oben eine herrliche Route... wer Probleme mit Ausgesetztheit hat kann hier bei bester Absicherung an dieser persönlichen Grenze arbeiten. Ich finde auch 8+ Grad passt ganz gut.
07.07.2005 - dirkAdmin
Immernoch eine der besten Touren in Thüringen! Um deutlich schwerer als Jolly Joker!
15.05.2003 - uhligdAdmin
Die fleissigen Locals haben der Route einen Umlenkring spendiert.Das letzte Schweineohr konnte man mit der Hand rausziehen.
30.11.2001 - AnonymAdmin
Die Beste Route im Lauchagrund.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTeufelsgrat
GebietLauchagrund
Ausrichtung
(uhligd)
Südwest
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(uhligd)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Unten
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 32 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
Hannes Eschert
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1998
Zugang