Deutschland » Vogtland » Steinicht » Schattenwand » Neues Leben
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Neues Leben (8)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Neues Leben"Hochgeladen von: matti
13.11.2014 - rob_hillAdmin
oha 9- klingt gut. könnte die route sein wo mal die bolts wieder entfernt wurden. evtl hats jetzt jemand gemacht?!
13.11.2014 - KirraAdmin
Keine ahnung... mal rei schauen. Aber ich hab was von einer "Staubfinger" Xa/9- am Nelkenstein gehört? Scheint noch nicht eingetragen zu sein... gibts da was neues?

03.11.2014 - rob_hillAdmin
wie heißt denn die neue route links vom Neuen Leben, welche sich auch durch das Dach schlängelt? Projekt scheints keins mehr zu sein. Weiß jemand was zum Schwirigkeitsgrad?

Gruß Rob
14.11.2011 - KirraAdmin
Geht auch ohne Sprünge und mit 175cm. Knackige 8 mit interesantem Start und gutem Ausdauerfaktor.
04.10.2007 - mattiAdmin
super geile route. gewöhnungsbedürftiger start, dann zwei dynamos übers dach und im abschluß dran bleiben.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchattenwand
GebietSteinicht
Ausrichtung
(matti)
Südost
Absicherung
(matti)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(matti)
Dach
Anforderung
(matti)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(matti)
Nein
Keile erforderlich:
(matti)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(matti)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(matti)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(matti)
ca. 22 Meter
Charakter
(matti)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(matti)
Matthias Andrich
Jahr der Erstbegehung
(matti)
1995
Zugang