Deutschland » Vogtland » Steinicht » Vogtlandriff » Stuttgarter Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Stuttgarter Weg (9-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Stuttgarter Weg"Hochgeladen von: matti
07.05.2014 - KirraAdmin
Moin,

1. die Griffe waren auch schon letzten Herbst sehr klein. Sie haben nicht den Eindruck gemacht das sie sich demnächst ändern wollen. Ja, ist ein Brett für 9-... Old School halt. Ich kenne 9er die mir leichter fielen.

2. Bitte bedenke das die Wand in der ersten Hälfte des Jahres wegen Vogelbrut gesperrt ist.
22.04.2014 - kistekayAdmin
Hallo ich war einem guten Jahrzehnt mal wieder im Steinigt und wollte mal sehen was sich so getan hat. Und ich muss sagen ich fand Aktionspotential und Transeuropa im Gegensatz zum Stuttgarter Weg echt gängig. War da schonmal jemand drin dieses Jahr und sind eventuell die Griffe kleiner geworden, fand es sehr straff für 9-.
19.11.2013 - KirraAdmin
Für mich 7 harte Züge am Stück... bin immer noch begeistert das solche Griffe in der Neigung überhaupt gehen. Sicherlich eine benchmark 9-. Eine der coolsten Touren in dem Stil die ich kenne!
27.10.2013 - viktorAdmin
Schöne Züge in der Crux. Hart für den Grad.
09.10.2007 - GespenstAdmin
zwar recht kurz aber richtig gute züge.
ist wohl die schwerste tour im vogtland.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVogtlandriff
GebietSteinicht
Ausrichtung
(matti)
Nordost
Absicherung
(matti)
Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(matti)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(matti)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(matti)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang