Deutschland » Vogtland » Steinicht » Vogtlandriff » Strafarbeit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Strafarbeit (7)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Strafarbeit"Hochgeladen von: matti
26.09.2016 - KirraAdmin
Lang, steil, fast nur Henkel und das Stück über den letzten Überhang ist mal wirklich amüsant! Man kann 13 Exen unterkriegen, nicht geschenkt für den Grad. In typischer Steinicht Manier ist manches etwas splittrig und ein Helm für den Sichernden ist kein Fehler, aber als Strafarbeit würde ich die Kletterei im aktuellen Zustand nicht bezeichnen. Kann man schon mal machen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivVogtlandriff
GebietSteinicht
Ausrichtung
(matti)
Südwest
Absicherung
(matti)
Sehr Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(matti)
Stark Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(matti)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(matti)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(matti)
ca. 22 Meter
Charakter
(Kirra)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(matti)
Rene Majewski
Jahr der Erstbegehung
(matti)
1995
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0