Deutschland » Vogtland » Steinicht » Dunkle Wand » ? (Nr. 4 im Topo)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

? (Nr. 4 im Topo) (8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "? (Nr. 4 im Topo)"Hochgeladen von: Kirra
21.08.2015 - KirraAdmin
Die Nr. 4 im topo, links von Dunkle Materie. War jetzt keine schlinge mehr drin...
Schicke Route mit einer Bouldercrux zum 3. Haken. Geht auch gut ohne den Wackelblock anzuspringen, wenn der drin bleiben soll müsste ihn mal jemand fixieren. Danach leichter aber bis oben nich langweilig, typische Steinicht Route. Vorsicht beim Sichern... man holt schon noch die ein opder andere überraschung aus der Wand, aber eigentlich ist das relevante Zeug fest.
M.E. eine solide 8+, aber die Bedingungen waren auch nicht optimal... ich denke trotzdem das es passt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDunkle Wand
GebietSteinicht
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Kirra)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Kirra)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Kirra)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Kirra)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Kirra)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0