Deutschland » Vogtland » Steinicht » Fauenwand » ?2
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

?2 (7)

 

Bisher 1 Kommentar zu "?2"Hochgeladen von: Kirra
12.09.2016 - KirraAdmin
Rechts der kleinen Höhle neben Final Fantasy über 5 Haken durch die Verschneidung zum Umlenker.
Sehr schlecht geputzt, besonders zwischen 2. und 3. Haken kann man vor allem mit den Füßen noch viel aus der Wand holen. Der Sichernde sollte gut versteckt sein (z.B. am Baum). Dafür ist hier auch die Crux. Ich denke so ca. 7… kann sich aber leicht ändern. Nach dem 3. Haken kommt eine hübsche Verschneidung in vergleichsweise gutem Fels. Den UL konnte ich dann vom Band aus gerade so mit der PanikExe einhängen… wenn das nicht geht hat man einen sehr schweren Boulder zum UL vor sich. Wer hier fällt knallt mit dem Rücken aufs Band. Ich sag mal „unglücklich gesetzt“.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFauenwand
GebietSteinicht
Ausrichtung
(Kirra)
Norden
Absicherung
(Kirra)
Geht so
Schatten
(Kirra)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Kirra)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Kirra)
Ja
Keile erforderlich:
(Kirra)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Kirra)
Unten
Mitte
Oben
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Kirra)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0