Deutschland » Weser Leine Bergland » Dohnsener Klippen » Nilpferdwampe » Wampe
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wampe (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Wampe"Hochgeladen von: Arne
06.06.2005 - heikoAdmin
vielleicht ein langes Loch bohren und überm Dach mit ´ner Mutter kontern. Und einer sehr großen Unterlegscheibe...
Im Ernst: nachdem dem haken schon zwei mal rausgekommen ist, sollte man wohl eher topropen. Und bloß nicht im rechten Dachteil an die Schuppen treten, sonst wird der Sichernde guillotiniert.
02.06.2005 - ArneAdmin
Derzeit fehlt der Haken im Dach, nachdem ich ihn vor ein paar Jahren unter Einsatz meiner Rippen rausgezogen habe! Ich kleb da nix rein!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNilpferdwampe
GebietDohnsener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang