Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Dächerwand » Mothers finest
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mothers finest (9)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Mothers finest"Hochgeladen von: Arne
23.06.2003 - stefanBAdmin
ja, ich wollte bewusst provozieren.
ich verstehe nicht, warum man so etwas nicht in der öffentlichkeit diskutieren sollte. ich nehme aber alles zurück, werde mich persönlich entschuldigen und sage zum abschluss: macht was ihr wollt.
22.06.2003 - Ralf_KowalskiAdmin
Der Haken gehört zu einem Projekt links von Mothers Finest. Sofern der Haken vom Riss aus zu clippen ist, wird Thomas den Haken versetzen. Er hatte nicht vor den Clean-Riss zu entschärfen. Ein Anruf und die Sache wär erledigt gewesen. Die Provokation hier ist m. E. völlig überflüssig. Inwieweit die Resterschließung die letzten qm Fels bedeckt sollte ohnehin mal diskutiert werden - aber bestimmt nicht in diesem Forum.
Gruß ralf
22.06.2003 - rentnerAdmin
Hi Zappler,

bevor Du mit dem sägen anfängst, ruf doch den "einen" mal an, die Nummer hast Du ja. So läßt sich dann auch feststellen, ob ihn das wirklich wurmt oder mittlerweile am A.... vorbeigeht.

Grüße aus München, Bernd
17.06.2003 - ArneAdmin
Wenn es so dicht ist und so den Riss entwertet, sollte man wirklich sägen. Ruf ihn den Projektierer doch mal an, Du weißt doch wer es ist!
17.06.2003 - stefanBAdmin
was ist das für ein projekt links von mothers finest?
sollte man diesen oder eventuell folgende haken vom riss aus einhängen können, werden einige leute, vor allem wohl einer, mächtig sauer.
die eisensägen wurden schon aus der werkzeugkiste geholt und neben das kletterzeug gelegt.
mfg stevie
02.01.2001 - ArneAdmin
Sollte auch kein Vorwurf sein! Ist doch klasse, daß sich überhaupt wer die Arbeit macht, die allen zugute kommt!
Übrigens, die IG Ith sponsort Haken für Sanierungen und Umlenker. Wer also in der Hinsicht was machen will, braucht für die Haken kein eigenes Geld ausgeben. Wer welche braucht, bitte an mich wenden (arne.grage@sb.com)!
02.01.2001 - heikoAdmin
Jo, wird noch gemacht. Hatte nur den Imbus vergessen...
30.12.2000 - ArneAdmin
Ich weiß zwar nicht wer´s saniert hat, aber man sollte dann schon mal die alten Laschen entfernen!
28.11.2000 - heikoAdmin
Ein weiterer Selterklassiker! Nun auch saniert, d.h. die etwas angegammelten Haken sind durch Bühler ersetzt, den Riß muß man aber selbstverständlich immer noch selbst absichern. Klettern natürlich auch, was gar nicht so einfach ist, wie´s den Anschein hat. Mothers Finest muß man, wenn schon nicht geklettert, so doch wenigstens mal angeschaut haben, diese Wand ist einfach schön.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDächerwand
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang