Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Räucherschinken » Viel Rauch um Nichts
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Viel Rauch um Nichts (9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Viel Rauch um Nichts"Hochgeladen von: Arne
30.12.2000 - ArneAdmin
Man sollte aufpassen, daß man sich an der Kante unterhalb des Bühlers in der Querung nicht die Expreßschlinge durchscheuert. Ich habe deshalb dort eine doppeltes Seilstück hängen lassen, das man aber bei Begehungen immer checken und ggfs. austauschen sollte! Die Tour hat glaube ich bisher nicht viele Begehungen, obwohl sie echt witzig ist!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRäucherschinken
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Mathias.Weck)
Mathias Weck
Jahr der Erstbegehung
(Mathias.Weck)
1990
Zugang