Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Räucherschinken » Figaros Hochzeit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Figaros Hochzeit (10-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Figaros Hochzeit"Hochgeladen von: Arne
19.12.2000 - OlliAdmin
Die Route geht durch den Überhang 3m rechts von Schnauferl direkt über den alten Mammut-Ringhaken. Start ist also direkt aus dem Bärenfalle-Quergang in 10 m Höhe. Ende der Route ist auf der Kanzel vom Nagelweg (Bühler).
19.12.2000 - Ralf_KowalskiAdmin
Es ist der Wulst rechts von Schnauferl. Die Route ist aufgewertet worden, da zahlreiche Wiederholungsversuche scheiterten. Ich hatte zu der Zeit keine Lust exakte Bewertungen anzugeben und finde die Diskussion (ob 9 oder 9/9+ z. b.) auch heute noch eher peinlich.
18.12.2000 - JensE.Admin
Wo genau ist denn die überhaupt?
18.12.2000 - OlliAdmin
Ist diese Route jetzt aufgewertet worden? Einem reinen Boulderer könnte die Route entgegenkommen, weil sie nur aus 2 extremen Zügen besteht. Abschüssigen Untergriff mit links fixieren, ganz weit rechts oben kommt eine scharfe 4 mm Leiste. Diese wieder bis zur Hüfte durchreißen, links hochschnappen - das war´s. Hat schon mal jemand probiert?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRäucherschinken
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang