Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Viertannenturm » Vatis Erste
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Vatis Erste (7+/8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Vatis Erste"Hochgeladen von: Arne
25.08.2005 - mh_x86Admin
Dachte schon...im Führer steht´s mit 7-; ich sitz im Seil, nachdem die Cassandra links daneben recht locker onsight ging. Man muss aber auch nur wissen, dass man das gute Loch direkt links der Rissspur mit links nehmen muss, sonst ist Schluss...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivViertannenturm
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0