Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Dreifingerspitze » Ietta
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ietta (8-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Ietta"Hochgeladen von: Arne
26.08.2005 - ArneAdmin
Meiden nicht, aber das Wetter war die Wochen vorher so katastrophal, dass wohl keiner damit gerechnet hat, dass überhaupt etwas trocken war. Ansonsten ist da aber schon deutlich weniger los als am Ith, da das Niveau der Routen höher ist.
25.08.2005 - mh_x86Admin
Das ganze Gebiet war eigtl. bis auf die üblichen 5er-Goedeke-Moosquacken komplett trocken. Meiden die Leute das Gebiet nach schlechtem Wetter längere Zeit? Irgendwie waren nämlich viele Touren, wozu es in der DB unzählige Kommentare und Fotos gibt, recht staubig und frei von Chalk.
25.08.2005 - ArneAdmin
Wundert mich nicht, dass es staubig war, eher dass nach den wochenlangen Monsumregen überhaupt was ging!
25.08.2005 - mh_x86Admin
Weil hier noch nichts steht, schreib ich als fränkischer Besucher mal meinen Senf dazu: Schöner, weiter Einstiegsdynamo, anschließend ganz nette Kletterei mit interessanten Bewegungen. Leider etwas staubig, wie überall im Selter...


Warning: getimagesize(): corrupt JPEG data: 2 extraneous bytes before marker in /homepages/14/d20567590/htdocs/climbing.de_v7_routen/tmpl/show_fotos.php3 on line 39
daniel in "Ietta" (8-), Foto: hemmer, Upload: Frischbier
Foto anzeigen
 

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDreifingerspitze
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0