Deutschland » Weser Leine Bergland » Erzhausener Klippen » Bastei » Aus der Balance
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Aus der Balance (9-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Aus der Balance"Hochgeladen von: Arne
24.04.2007 - HoddelAdmin
Hallo,Granit...und Waldek!
Klettert die Route doch einfach mal direkt von unten!
25.06.2002 - WaldekAdmin
Es gibt sicher anspruchsvollere Routen in diesem Grad. Aber, ich finde diese Route schon hart. Vor allem, weil man so krass an diesen Löchern ziehen muss. Es ist gut sich den linken Ringfinger am zweiten Glied zu tapen, da dieser fett geklemmt wird. Diese Linie sieht echt schön aus, wie das meiste an der Bastei.
06.12.2000 - GranitAdmin
So kann man geteilter Meinung sein. Ich finde das ist eher eine Einsteiger 9-. Aber toll ist sie schon!!!
27.11.2000 - lurchAdmin
Ist auch 9-/9.Kräftiger Zug am ersten Haken, danach Ausdauerkletterei an 2-Fingerlöcher.
20.11.2000 - JensE.Admin
Super Kletterei an Zweifingerlöchern. Wird glaub ich als 9-/9 gehandelt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBastei
GebietErzhausener Klippen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
Zwergentod
(Waldek)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Waldek)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0